Raritätenecke [nachgemachter goldener Colt]

2 verfasser

Nach unten

Raritätenecke [nachgemachter goldener Colt] Empty Raritätenecke [nachgemachter goldener Colt]

Beitrag  Dr. V. So März 13, 2011 9:06 pm

Da ich in der letzten Times den nachgemachten goldenen Säbel gefunden habe, möchte ich nun noch den nachgemachten goldenen Colt zur Raritätenecke hinzufügen Wink
Gefunden in einer stahlverstärkten Kassette:
Und im Inventar noch einmal zu sehen:


Zu finden bin ich als Dr. Vannacutt in W6 und W5 Smile

Dr. V.
Gast


Nach oben Nach unten

Raritätenecke [nachgemachter goldener Colt] Empty Re: Raritätenecke [nachgemachter goldener Colt]

Beitrag  quis So März 13, 2011 9:11 pm

quis
quis
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 3144
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 48
Ort : Aichach

Nach oben Nach unten

Raritätenecke [nachgemachter goldener Colt] Empty Re: Raritätenecke [nachgemachter goldener Colt]

Beitrag  Dr. V. So März 13, 2011 9:12 pm

Inventar: tinypic.com/r/256wha0/7
Fund: tinypic.com/r/9ameeu/7

Dr. V.
Gast


Nach oben Nach unten

Raritätenecke [nachgemachter goldener Colt] Empty Re: Raritätenecke [nachgemachter goldener Colt]

Beitrag  Cymoril Mo März 14, 2011 10:38 am

Berichtet hatten wir ja schon über den nachgemachten goldenen Colt, den nachgemachten goldenen Säbel und das Elefantengewehr. Bisher kannten diese Waffen ja noch nicht alle. Inzwischen sind sie aber bekannt und das Interesse liegt nunmehr auf auf den Fundorten und Preisen der Raritäten, sofern sie denn verkauft werden auf dem Markt. Danke für deinen Post.
Cymoril
Cymoril
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 6845
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Raritätenecke [nachgemachter goldener Colt] Empty Re: Raritätenecke [nachgemachter goldener Colt]

Beitrag  Dr. V. Mo März 14, 2011 10:17 pm

Da nich für, Preis und Fundort sind ja dabei Wink Nur auf den Markt möchte ich das gute Teil nicht stellen, da ich eher der Sammler bin Wink Der Schlüssel Nr. 3 (auch beim FK gefunden) lag auch ca. 6 Monate sinnlos in meinem Inventar herum Wink

Dr. V.
Gast


Nach oben Nach unten

Raritätenecke [nachgemachter goldener Colt] Empty Re: Raritätenecke [nachgemachter goldener Colt]

Beitrag  NiceGuy Mi März 16, 2011 5:55 pm

DU HAST DEN 3. SCHLÜSSEL BEIM FK GEFUNDEN???

Da dürftest du der erste sein wenn ich mich nicht irre Very Happy

NiceGuy
Gast


Nach oben Nach unten

Raritätenecke [nachgemachter goldener Colt] Empty Re: Raritätenecke [nachgemachter goldener Colt]

Beitrag  Dr. V. Fr März 18, 2011 6:56 am

Wenn du lesen könntest, hättest du diese Frage nicht gestellt Razz

["Der lag 6 Monate sinnlos in meinem Inventar..."] Wink

Dr. V.
Gast


Nach oben Nach unten

Raritätenecke [nachgemachter goldener Colt] Empty Re: Raritätenecke [nachgemachter goldener Colt]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten