Das wahre LP Monster!

3 verfasser

Nach unten

Das wahre LP Monster! Empty Das wahre LP Monster!

Beitrag  Nick Do Feb 03, 2011 4:18 pm

Ich habe in der neuesten Ausgabe der TW-Times gelesen, dass ihr einen Spieler mit ~7900 LP als LP Monster bezeichnet. Ich meine das ist schon arg viel aber ich kenne einen Spieler auf der welt Buffalo der mit sagenhaften 10.000LP in einen FK gestartet ist der FK ist mittlerweile etwas länger her, und ich weiß nicht ob er seine Skillung beibehalten hat, was ich nicht glaube... aber damals hatter er 10.000 LP hier der Beweis:
Ihr könnt ihn ja mal, falls er Interesse hat über seine Zeit als LP Monster befragen...
LG Nick

Nick
Gast


Nach oben Nach unten

Das wahre LP Monster! Empty Re: Das wahre LP Monster!

Beitrag  Nick Do Feb 03, 2011 4:20 pm

sry Link falsch eingetragen^^ hier ist er:

Nick
Gast


Nach oben Nach unten

Das wahre LP Monster! Empty bin echt zu blöde ^^

Beitrag  Nick Do Feb 03, 2011 4:23 pm



Nick
Gast


Nach oben Nach unten

Das wahre LP Monster! Empty Sorry

Beitrag  Nick Do Feb 03, 2011 4:23 pm

Sorry aber ich bekomms ned hin könnte mir einer kurz das mit den Links erklären?

Nick
Gast


Nach oben Nach unten

Das wahre LP Monster! Empty Re: Das wahre LP Monster!

Beitrag  Cymoril Do Feb 03, 2011 9:11 pm

Zunächst mal danke für deine Info. Wenn es den Spieler noch gibt, dann kontaktiere ihn bitte mal und kommt dann in den Channel der TWTimes.

Kopiere einfach den Link normal rein. Wir wandeln den dann um.
Cymoril
Cymoril
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 6845
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Das wahre LP Monster! Empty Re: Das wahre LP Monster!

Beitrag  Nick Do Feb 03, 2011 11:00 pm

Das wahre LP Monster! Unbenannt

Nick
Gast


Nach oben Nach unten

Das wahre LP Monster! Empty Re: Das wahre LP Monster!

Beitrag  Cymoril Do Feb 03, 2011 11:13 pm

Na da hat es ja doch noch geklappt. Dankeschön. Wink
Cymoril
Cymoril
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 6845
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Das wahre LP Monster! Empty Re: Das wahre LP Monster!

Beitrag  Cymoril Sa Feb 05, 2011 11:08 am

Wir haben uns jetzt nach deinem Nick erkundigt. Da es den Spieler "Nick" nicht gibt, bitten wir dich, deinen korrekten Nicknamen anzugeben. Anderenfalls können wir deinen Beitrag nicht veröffentlichen, was schade wäre.
Cymoril
Cymoril
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 6845
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Das wahre LP Monster! Empty Name

Beitrag  Misti Sa Feb 05, 2011 11:29 am

Sry mein Ingame Name ist Mistinferno bin auf der 12 vertreten woanders im Moment nicht...
Ach ja und der Spieler bin ich nicht Wink
LG

Misti
Gast


Nach oben Nach unten

Das wahre LP Monster! Empty Re: Das wahre LP Monster!

Beitrag  Cymoril Sa Feb 05, 2011 2:59 pm

Dankeschön. Jetzt können wir uns auf die Socken nach ihm machen. Wink
Cymoril
Cymoril
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 6845
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Das wahre LP Monster! Empty Ulalala

Beitrag  NiceGuy Do März 10, 2011 1:39 pm

Hallo Times :-)

Auf Welt 9 drüften wir derzeit das wohl dickste LP-Monster haben!
Er heißt "Buu Huu" und tritt dir Kämpfe regelmäßig mit knapp 11.000 LP an, vielleicht wollt ihr ihn mal interviewen?

Grüße
Mr NiceGuy

NiceGuy
Gast


Nach oben Nach unten

Das wahre LP Monster! Empty Re: Das wahre LP Monster!

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 7:38 pm

LP Monster zum 3. ? Alles klar, langsame Steigerungen in der LP Anzahl sind gut Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das wahre LP Monster! Empty Re: Das wahre LP Monster!

Beitrag  quis Do März 10, 2011 10:46 pm

Da könnte ich noch einen draufsetzen, heute auf der 7...

ickbert81 Silver Valley 11170 LP
quis
quis
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 3144
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 48
Ort : Aichach

Nach oben Nach unten

Das wahre LP Monster! Empty Re: Das wahre LP Monster!

Beitrag  Tony Montana 1602 Do März 10, 2011 10:58 pm

Ich finde es reicht eigentlich. Wir haben über das Phänomen "LP-Skillung" berichtet. Jetzt ist es doch nur noch eine Weiter-Skillung -> mehr AP/FP -> mehr LP ... das hat keinen Neuigkeitswert.
Tony Montana 1602
Tony Montana 1602

Anzahl der Beiträge : 5698
Anmeldedatum : 28.08.10

Nach oben Nach unten

Das wahre LP Monster! Empty Re: Das wahre LP Monster!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten