Das wahre LP Monster!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das wahre LP Monster!

Beitrag  Nick am Do Feb 03, 2011 4:18 pm

Ich habe in der neuesten Ausgabe der TW-Times gelesen, dass ihr einen Spieler mit ~7900 LP als LP Monster bezeichnet. Ich meine das ist schon arg viel aber ich kenne einen Spieler auf der welt Buffalo der mit sagenhaften 10.000LP in einen FK gestartet ist der FK ist mittlerweile etwas länger her, und ich weiß nicht ob er seine Skillung beibehalten hat, was ich nicht glaube... aber damals hatter er 10.000 LP hier der Beweis:
Ihr könnt ihn ja mal, falls er Interesse hat über seine Zeit als LP Monster befragen...
LG Nick

Nick
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre LP Monster!

Beitrag  Nick am Do Feb 03, 2011 4:20 pm

sry Link falsch eingetragen^^ hier ist er:

Nick
Gast


Nach oben Nach unten

bin echt zu blöde ^^

Beitrag  Nick am Do Feb 03, 2011 4:23 pm



Nick
Gast


Nach oben Nach unten

Sorry

Beitrag  Nick am Do Feb 03, 2011 4:23 pm

Sorry aber ich bekomms ned hin könnte mir einer kurz das mit den Links erklären?

Nick
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre LP Monster!

Beitrag  Cymoril am Do Feb 03, 2011 9:11 pm

Zunächst mal danke für deine Info. Wenn es den Spieler noch gibt, dann kontaktiere ihn bitte mal und kommt dann in den Channel der TWTimes.

Kopiere einfach den Link normal rein. Wir wandeln den dann um.

Cymoril
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre LP Monster!

Beitrag  Nick am Do Feb 03, 2011 11:00 pm


Nick
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre LP Monster!

Beitrag  Cymoril am Do Feb 03, 2011 11:13 pm

Na da hat es ja doch noch geklappt. Dankeschön. Wink

Cymoril
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre LP Monster!

Beitrag  Cymoril am Sa Feb 05, 2011 11:08 am

Wir haben uns jetzt nach deinem Nick erkundigt. Da es den Spieler "Nick" nicht gibt, bitten wir dich, deinen korrekten Nicknamen anzugeben. Anderenfalls können wir deinen Beitrag nicht veröffentlichen, was schade wäre.

Cymoril
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Name

Beitrag  Misti am Sa Feb 05, 2011 11:29 am

Sry mein Ingame Name ist Mistinferno bin auf der 12 vertreten woanders im Moment nicht...
Ach ja und der Spieler bin ich nicht Wink
LG

Misti
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre LP Monster!

Beitrag  Cymoril am Sa Feb 05, 2011 2:59 pm

Dankeschön. Jetzt können wir uns auf die Socken nach ihm machen. Wink

Cymoril
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Ulalala

Beitrag  NiceGuy am Do März 10, 2011 1:39 pm

Hallo Times :-)

Auf Welt 9 drüften wir derzeit das wohl dickste LP-Monster haben!
Er heißt "Buu Huu" und tritt dir Kämpfe regelmäßig mit knapp 11.000 LP an, vielleicht wollt ihr ihn mal interviewen?

Grüße
Mr NiceGuy

NiceGuy
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das wahre LP Monster!

Beitrag  Daddl am Do März 10, 2011 7:38 pm

LP Monster zum 3. ? Alles klar, langsame Steigerungen in der LP Anzahl sind gut Very Happy

Daddl
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 21
Ort : Herford

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre LP Monster!

Beitrag  quis am Do März 10, 2011 10:46 pm

Da könnte ich noch einen draufsetzen, heute auf der 7...

ickbert81 Silver Valley 11170 LP

quis
Admin

Anzahl der Beiträge : 1440
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 40
Ort : Hemmingen (in der Nähe von Stuttgart)

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre LP Monster!

Beitrag  Tony Montana 1602 am Do März 10, 2011 10:58 pm

Ich finde es reicht eigentlich. Wir haben über das Phänomen "LP-Skillung" berichtet. Jetzt ist es doch nur noch eine Weiter-Skillung -> mehr AP/FP -> mehr LP ... das hat keinen Neuigkeitswert.

Tony Montana 1602

Anzahl der Beiträge : 3007
Anmeldedatum : 28.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Das wahre LP Monster!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten