Niederlande - Fortkämpfe Welt 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Niederlande - Fortkämpfe Welt 7

Beitrag  Dailaki am Do 03 März 2011, 21:04

Hi Smile
Hätte mal einen Text, es geht um die Niederländische Welt 7. Da haben sich seit einiger Zeit einige deutsche Spieler angesiedelt, also wollten wir das mal in die Times bringen Smile
Ich hab was geschrieben, und da anscheinend keiner bei uns was dagegen hatte, hier ist er:

Seit ungefähr 2 Monaten bevölkern Spieler aus den deutschen Welten die niederländische Welt 7. Und warum? Ein gewisser deutscher Spieler konnte die dortigen Fortkämpfe wohl nicht mehr ertragen. Wink
Er ist auf relativ vielen deutschen Welten angesiedelt: Angels of Darkness ->W1&4; Dr. Vannacutt -> W5&6; Fisty -> W8&9; Lower Frequenciez -> W7&10, und auf NL7 nennt er sich German-Bash.org. Nachdem er sich mal (wahrscheinlich aus Langeweile...) auf einer niederländischen Welt registriert hat, hat er gesehn, dass die dortigen Einheimischen in Sachen Fortkämpfe noch viel lernen müssen (zum Beispiel: nur interner Chat, Gespamme im Countychat, Angriffe von 3 Seiten, usw).
Nachdem er darauf den Spieler Zeff zu sich geholt hat (Manche kennen ihn vielleicht aus den deutschen Welten 8 und 9), und ihm deren Kämpfe gezeigt hat, haben sie das "Projekt Käsefuß" ins Leben gerufen. Also hat er entsprechend Werbung gemacht, damit sich möglichst viele Leute einfinden und mit ihm die 7. Welt der Niederländer etwas umkrempeln.
Der erste Schritt ist mit 2 (vorher 3...) Städten und knapp 80 Spielern auch schon getan. Mit dem schönen Bündnisnamen "Caravan am See" werden die 3 Städte verbunden. Fortkämpfe werden auch mehr oder weniger regelmäßig veranstaltet, bei denen wir auch immer wieder dazulernen, und sei es nur, mit den Niederländern umzugehen oder nicht im Countychat deutsch zu schreiben.
Bekannte sieht man dort mit großer Wahrscheinlichkeit wieder, auch wenn sie nicht immer den gleichen Nick haben wie in den deutschen Welten. Und Zuwachs ist sowieso immer willkommen, da auch wir uns noch in den unteren Leveln befinden, was sich auch nicht unmerklich auf die Kämpfe auswirkt. Am besten, man wendet sich an einen von den Gründern der Städte, bzw. an Zeff oder German-Bash.org.
Also, an alle, die Lust auf verdrehtes Deutsch und Fortkämpfe haben: Wir warten auf euch! Wink
Ps: Aktivität wird gefordert! Wer rot ist, der wird gekickt und kann sich wieder eine Einladung abholen. Dient auch seinem eigenen Schutz, vor Duellen etc.

Dailaki (W6), bzw 4Freedom(W7nl)

Dailaki
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Niederlande - Fortkämpfe Welt 7

Beitrag  Daddl am Do 03 März 2011, 21:13

Entschuldige wenn ich das so sage, aber "lang" ist in meiner Definition etwas anderes Very Happy

Sehr schön, ich denke, das können wir genau so übernehmen.

Daddl
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 21
Ort : Herford

Nach oben Nach unten

Re: Niederlande - Fortkämpfe Welt 7

Beitrag  Dailaki am Fr 04 März 2011, 17:16

Naja, dann sah es vielleicht doch etwas länger aus, als es war Wink

Gut, dann sag ich mal vielen Dank Very Happy

Dailaki
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Niederlande - Fortkämpfe Welt 7

Beitrag  GBO am Di 15 März 2011, 12:27

Was ich dazu noch sagen möchte ist, dass Zeff aufgrund seines Berufes nur wenig zu erreichen ist und man doch bitte nur German-Bash.org anschreiben sollte, da ich dort täglich reinschaue Wink

GBO
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Niederlande - Fortkämpfe Welt 7

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten