Auf den Punkt

Nach unten

Auf den Punkt Empty Auf den Punkt

Beitrag  Nick Mo Jan 03, 2011 5:15 pm

Ich würde mich auf den Punkt gesagt über einen Artikel in der nächsten TW-Times freuen.
Ich wäre bereit dabei mitzuhelfen Wink
LG

Nick
Gast


Nach oben Nach unten

Auf den Punkt Empty Sry

Beitrag  Nick Mo Jan 03, 2011 5:17 pm

Sry dass ich hier zwei Threads aufmache habe den falschen Knopf genommen >.< Das bezog sich auf den Thread mit Norwegen

Nick
Gast


Nach oben Nach unten

Auf den Punkt Empty Re: Auf den Punkt

Beitrag  Cymoril Mo Jan 03, 2011 6:13 pm

Danke für deine Information. Du kannst uns gern einen Bericht zukommen lassen. Schicke ihn dann am besten per E-Mail an tonymontana1602@twtimes.de oder cymoril@twtimes.de, da wir selbst nicht auf deiner Welt spielen.
Cymoril
Cymoril
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 6845
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Auf den Punkt Empty Re: Auf den Punkt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten