Welt 4 Pokerrekord

Nach unten

Welt 4 Pokerrekord Empty Welt 4 Pokerrekord

Beitrag  chavo Do Mai 12, 2011 9:21 pm

Heute am 12.05.2011 habe ich es geschafft...über 69.000 $ beim Pokern gewonnen.
Ich war zunächst selbst überracht als ich tatsächlich nach einem All-in über 10.000$ auf dem Konto hatte.
Von da an packte mich der Ehrgeiz. ICH WOLLTE MEHR !
Nach über 100 gespielten Runden und einigen kleineren Rückschlägen brachte ich es schließlich auf unglaubliche 69.000 $.

Anschließend warf ich einen Blick auf die Statistik und mir war klar: Platz 1 !
Insgesammt gewonnenes Geld:40845 $
Gemachte Spiele:129!
höchster Spielgewinn:28225

Beweisbild:

Nur schade ,dass das gewonnene Geld noch nicht ausgezahlt wird Wink

chavo
Gast


Nach oben Nach unten

Welt 4 Pokerrekord Empty Re: Welt 4 Pokerrekord

Beitrag  Chavo Do Mai 12, 2011 9:23 pm

hm Link scheint nicht zu funktionieren.

Chavo
Gast


Nach oben Nach unten

Welt 4 Pokerrekord Empty Re: Welt 4 Pokerrekord

Beitrag  Cymoril Fr Mai 13, 2011 9:35 am

Danke für deine Information. Schicke mir den Link bitte mal per Telegramm, wenn es hier nicht klappt.
Cymoril
Cymoril
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 6845
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Welt 4 Pokerrekord Empty Pokerrekord W12

Beitrag  KelevraX Mo Jun 06, 2011 5:25 pm

Hab die letzte TW Times zwar verspätet, aber nun immerhin doch gelesen und komme gern eurem Aufruf nach Wink

Ich wollte das Pokerfeature als langjähriger Pokerspieler gründlich auf Herz, Nieren und Funktionalität testen und herausgekommen ist bisher das (W12):

Gespielte Hände: 4545
Gewonnes Geld (gesamt): 331744$
Höchster Gewinn in einer Hand: 49660§



Hab meistens neben meinen normalen Pokerclients TW laufen gehabt, auch um das TW Poker mit echtem Onlinepoker zu vergleichen. Hat Spaß gemacht. Jetzt muss es nur noch endlich um "echtes" Geld gehen. Very Happy

KelevraX
Gast


Nach oben Nach unten

Welt 4 Pokerrekord Empty Re: Welt 4 Pokerrekord

Beitrag  KelevraX Mo Jun 06, 2011 5:27 pm

Beweislink funzte nicht Sad

KelevraX
Gast


Nach oben Nach unten

Welt 4 Pokerrekord Empty Re: Welt 4 Pokerrekord

Beitrag  Gast Mo Jun 06, 2011 10:08 pm

Hab ihn, dankeschön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welt 4 Pokerrekord Empty Re: Welt 4 Pokerrekord

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten