Ich hab da mal eine Stilblüte...

2 verfasser

Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty Ich hab da mal eine Stilblüte...

Beitrag  Ali1610 Mi Jan 05, 2011 6:06 pm

Hier mal ne Stilblüte aus dem TW-Forum, vielleicht nehmt ihr sie ja mit in die TW-Times auf Smile



Freundliche Grüße

Ali1610

Ali1610
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty Re: Ich hab da mal eine Stilblüte...

Beitrag  Ali1610 Mi Jan 05, 2011 6:10 pm

Hm, den Link will es nicht einfügen, weder als URL-Tag noch ohne Tag Sad Kann mich bitte mal jemand aus dem TW-Times-Team im TW-Forum eine PM schreiben (gleicher Name wie hier)?

Ali1610
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty Re: Ich hab da mal eine Stilblüte...

Beitrag  Gast Mi Jan 05, 2011 9:12 pm

Ist getan Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty Re: Ich hab da mal eine Stilblüte...

Beitrag  quis Mi Jan 05, 2011 10:47 pm

Habe die Stilblüte bekommen, danke.
quis
quis
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 48
Ort : Aichach

Nach oben Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty Stilblüte

Beitrag  Safira Di Mai 17, 2011 9:56 pm

Keine Ahnung, ob man die auf diesem Weg an euch weitergeben soll; aber hier eine Stilblüte aus einem Spielerprofil.

Spieler: mxD17
Welt: 11

Im Profil:
"
LP MONSTA FÜR MEIN LVL!!!!

lvl28 1645 lp!
lvl20 1830 lp
"

Safira
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty Stillblüte

Beitrag  Jolly Mi Mai 25, 2011 6:26 pm

Hab eine Stilblüte:

Welt:1
Name:Errichto
Stadt:Frog Minute

Im seinem Profil:
(Ganz unten)
Ihr seid alle doff außer ich!

XD lol!

Jolly
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty Re: Ich hab da mal eine Stilblüte...

Beitrag  Gast Mi Mai 25, 2011 9:41 pm

Hallo Safira, hallo Jolly,

Danke für eure Einsendungen im Bereich der Stilblüten. Wir haben uns eure Beiträge angeschaut und uns dazu entschlossen, sie nicht mit in die TWTimes aufzunehmen, da sie den Ansprüchen der Stilblüten nicht genügen. Dies soll nicht heißen, dass die Beiträge schlecht sind, sondern lediglich, dass wir Schwierigkeiten damit haben, sie als Stilblüten einzuordnen. Aber als Zitat wäre es möglich. Seid bitte weiterhin wachsam. Wir freuen uns immer über Einsendungen.

Danke dennoch für euer Bemühen.

MfG
Micky1992

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty Noch was...

Beitrag  Jolly Do Mai 26, 2011 5:41 pm

Welt:1
Name:krokantpudding
Stadt:WEK-The Bella Union

Zitat aus dem Stadt Forum:
ich hätte gerne so eine geschärfte klinge vom schnied, dann kann ich vielleicht auch die kaltblütige umnieten...

Jolly
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty .....

Beitrag  Jolly Do Mai 26, 2011 7:01 pm

Das geht ja wieder nich....Sad Crying or Very sad

Jolly
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty Re: Ich hab da mal eine Stilblüte...

Beitrag  Cymoril Do Mai 26, 2011 7:09 pm

Wenn mal etwas nicht klappt, dann schreibt eine PN. Unten rechts auf dieser Seite hier, findet ihr den Begriff "Kontakt". Diese Nachricht landet dann bei mir im Postfach.
Cymoril
Cymoril
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 6835
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty ..

Beitrag  Jolly Do Mai 26, 2011 8:16 pm

Cymoril Heute um 7:09 pm

Wenn mal etwas nicht klappt, dann schreibt eine PN. Unten rechts auf dieser Seite hier, findet ihr den Begriff "Kontakt". Diese Nachricht landet dann bei mir im Postfach.

Cymoril
Redakteur



Ich meinte nicht das sondern ich meinte da man ja ein Zitat braucht!

Jolly
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty Re: Ich hab da mal eine Stilblüte...

Beitrag  Cymoril Do Mai 26, 2011 10:27 pm

Klappt doch. Ich hab es schon kopiert. Kommt aber in die übernächste Ausgabe erst. Kannst gern weiter sammeln.
Cymoril
Cymoril
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 6835
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty Super

Beitrag  Jolly Fr Mai 27, 2011 2:55 pm

Danke!!!Finde ich echt Supper!Werde weiterhin wachsam sein! Very Happy cheers sunny

Jolly
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty Gleich 2!

Beitrag  -Tim- So Jul 03, 2011 7:36 pm

Beide vom gleichem Spielerauf W9 im Chat:

19:27 30 nik.1: für meine stadt und noch maler weise häte ich 1600lp
19:31 30 nik.1: ich versuche noch einen ohnmächtig zu sachizen

Werde mich wohl in den nächsten Tagen noch des öfteren melden ^^

-Tim-
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty Re: Ich hab da mal eine Stilblüte...

Beitrag  Cymoril So Jul 03, 2011 9:51 pm

Klasse Tim! Dankeschön. Very Happy
Cymoril
Cymoril
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 6835
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty Re: Ich hab da mal eine Stilblüte...

Beitrag  -Tim- So Jul 03, 2011 11:11 pm

Der Junge liefert echt Klasse Material Very Happy

-Tim-
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty Re: Ich hab da mal eine Stilblüte...

Beitrag  Jigelp So Jul 17, 2011 6:01 pm

[QUOTE=Littel-daed;587021]Schönes Teil xD


Jeder kann doch mal auf seiner normalen welt eine Art Hindernisparkuhr bauen, den er dann sobald er fertig ist auf einer anderen (neuen Welt) noch einmal baut, dort stellt er dann den Charakter an die start position, dann gibt er uns die Welt zum Download und wird können uns daran Probieren xD
[/QUOTE]

Jigelp
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty Re: Ich hab da mal eine Stilblüte...

Beitrag  Cymoril Mo Jul 18, 2011 12:06 pm

Danke jigelp! Very Happy
Cymoril
Cymoril
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 6835
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty Re: Ich hab da mal eine Stilblüte...

Beitrag  Kurum5 Mo Aug 01, 2011 6:56 pm

Im Chat auf der Beta:

xxx: Wie er in den Walt halt, so.......


Lässt Raum für kleine Spielereien ;D

Kurum5
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty Stilblüte?

Beitrag  Darilka Di Aug 02, 2011 1:03 pm

Hallo ihr, hab da was auf der West Startseite entdeckt:

"Update auf Version 1.32
(am 27.07.2011 um 16:33 Uhr)
Wir haben auf allen Welten Version 1.32 eingespielt. Die neue Version beinhaltet einen Avatargenerator, ein Achievementsystem mit über 450 Erfolgen und vieles mehr. Auf den anderen Welten folgt das Update in wenigen Tagen."

Frage: Was ist der Unterschied zwischen "allen Welten" und "anderen Welten"?

Grüße,
Darilka

Darilka
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty Re: Ich hab da mal eine Stilblüte...

Beitrag  Gast Di Aug 02, 2011 6:21 pm

Schlicht ein Fehler von Inno, "Auf den anderen Welten folgt das Update in wenigen Tagen" kommt noch von der letzten Ankündigung und müsste mal gelöscht werden Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab da mal eine Stilblüte... Empty Re: Ich hab da mal eine Stilblüte...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten