Schicksale bei The West

Nach unten

Schicksale bei The West Empty Schicksale bei The West

Beitrag  Buff So März 27, 2011 3:27 pm

Schicksale bei The West Inventar%20Buffalojona

Ich wende mich hiermit als besorgter Vater an Sie. Während ich in der Welt Arizona Haus und Hof baue und verteidige, ist mein Sohn BuffaloJonaXD vom rechten Weg abgekommen. Angefangen hat dies damit, das er sich als Duellant mit fremden Mitspielern schlug und bei dem Straßenschläger, "der Satan" Chapaew, ein und aus ging. Ich vermute, hierbei hat er zu viel Schläge bekommen. Mein Sohn ist mittlerweile abhängig, wie kann man sich sonst erklären, das er ausschließlich Zucker sammelt. Mittlerweile habe ich Mühe, für täglich Brot zu sorgen und mußte sogar Leichenplündern, um uns zu ernähren.Dies schlug fehl, weil ich nur werlosen Plunder wie rostige Schlüssel bekam. Derweil lungert mein Sohn zwischen einem Zuckerrohrfeld und einer Drogen-Kommune namens Ganja-Crowing-Town umher und frönt seiner Abhängigkeit. Er sammelt Zucker unter unglaublichen Arbeitsbedingungen und schläft nachts in einer schäbigen Abstellkammer in der besagt Drogen-Kommune und lässt sich nur noch als Zuckerfürst ansprechen. Er hat 555 Zuckerstücke und hortet so sehr, das ich meine Kaffee nur noch schwarz trinken kann. Mein konfuser, benebelter Sohn droht, die DDler unter Zucker zu begraben.Was soll ich tun ?? confused

Mit besorgtem Gruß Buffaloheiko aus Ariona


Buff
Gast


Nach oben Nach unten

Schicksale bei The West Empty Inventar

Beitrag  Buff So März 27, 2011 3:52 pm

No

Buff
Gast


Nach oben Nach unten

Schicksale bei The West Empty Re: Schicksale bei The West

Beitrag  Buff So März 27, 2011 3:53 pm


Buff
Gast


Nach oben Nach unten

Schicksale bei The West Empty Inventar

Beitrag  Jona So März 27, 2011 3:58 pm

Schicksale bei The West 1zyx7nl

(mein inventar )

Jona
Gast


Nach oben Nach unten

Schicksale bei The West Empty Re: Schicksale bei The West

Beitrag  Cymoril So März 27, 2011 4:27 pm

Danke für deine Information. Wir werden die Leser in Ausgabe Nr. 27 bitten, dir und deinem Sohn zu helfen.
Cymoril
Cymoril
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 6835
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Schicksale bei The West Empty Re: Schicksale bei The West

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten