Dänemark wird kolonisiert

Nach unten

Dänemark wird kolonisiert Empty Dänemark wird kolonisiert

Beitrag  TheGoat Mi Dez 22, 2010 9:39 am

Howdy,

ich wollte euch mitteilen das ein großer schwung Spieler von welt 10 sich auf den weiten Weg gemacht hat und die Dänische Welt 3 kolonisiert.
Dort Spielen seit einem Jahr nur 700 Dänen.
nun ist es an der Zeit das Land zu erkunden wir befinden uns im fernen Sektor A7 es wurden weit und breit noch keine Forts gebaut, wir hörten auch aus den anderen Sektoren das diese noch nicht besiedelt sind.
zur zeit haben wir mit den witterungsbedingungen zu kämpfen, viele von uns haben noch kein dach über den kopf.

ich dachte vielleicht ist das ja was für euch.
LG

TheGoat
Gast


Nach oben Nach unten

Dänemark wird kolonisiert Empty Re: Dänemark wird kolonisiert

Beitrag  Cymoril Mi Dez 22, 2010 10:33 am

Vielen Dank TheGoat! Es kommt gerade noch rechtzeitig vor Redaktionsschluss herein.
Cymoril
Cymoril
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 6845
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten