Möchte auch gerne einen Artikel schreiben oder mich einsetzen

Nach unten

Möchte auch gerne einen Artikel schreiben oder mich einsetzen Empty Möchte auch gerne einen Artikel schreiben oder mich einsetzen

Beitrag  Bart202 Mi Nov 03, 2010 7:00 am

Hallo liebes TW-Times Team,

Ich bringe es schnell auf den Punkt ;-), Ich würde auch gerne mal einen Artikel schreiben, denn die aktuellen Artikel stammen immer aus Welt 1 oder 2.
Was ich mir auch vorstellen könnte ist das ich einen Artikel über die bevorstehenden Hosen schreiben könnte, oder Leute interviewe.
In Welt 9 gibt es immernoch sehr viele aktive Spieler die bestimmt gerne einen Report über die anfangs unbesiegbaren Elks bis heute hin hören würden.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich in Welt 9 anschreiben könntet. Dann kann ich euch meine E-Mail Adresse geben.
Danke im vorraus.
Very Happy

Bart202
Gast


Nach oben Nach unten

Möchte auch gerne einen Artikel schreiben oder mich einsetzen Empty Re: Möchte auch gerne einen Artikel schreiben oder mich einsetzen

Beitrag  Cymoril Mi Nov 03, 2010 6:54 pm

Danke für deine Anfrage. Wir freuen uns, wenn du einen Artikel schreiben möchtest. Da wir selbst nicht auf allen Welten vertreten sind, bitten wir dich, in den Channel #twtimes zu kommen, damit wir drüber sprechen können.
Cymoril
Cymoril
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 6838
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten