Vorschlag für Wettbewerb

2 verfasser

Nach unten

Vorschlag für Wettbewerb Empty Vorschlag für Wettbewerb

Beitrag  forest Di Feb 23, 2010 5:36 pm

Hi
Ich fänds toll wenn die TW-Times mal einen Wettbewerb startet um Greasemonkey-Skripte für The West zu fordern. Und zwar wärs doch mal ne coole Sache, dass innerhalb 1 Monats Greasemonkeyskripte geschrieben werden können und die beste Umsetzung mit nem Preis belohnt wird.
Ihr könnt ja mal drüber diskutieren...
Gruss, forest

forest
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschlag für Wettbewerb Empty Re: Vorschlag für Wettbewerb

Beitrag  stam1994 Di Feb 23, 2010 8:31 pm

gar nicht so schlecht ^^ gibs noch nicht Very Happy soll ich mal anfragen? Smile
stam1994
stam1994
Chefredakteur
Chefredakteur

Anzahl der Beiträge : 3056
Anmeldedatum : 25.06.09

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Wettbewerb Empty Re: Vorschlag für Wettbewerb

Beitrag  quis Di Feb 23, 2010 8:40 pm

ist glaube ich schon im IRC besprochen worden
quis
quis
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 3138
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 48
Ort : Aichach

Nach oben Nach unten

Vorschlag für Wettbewerb Empty Re: Vorschlag für Wettbewerb

Beitrag  Gast Di Feb 23, 2010 9:19 pm

Script wie bei TWB Tools die Mailliste, aber das ganze net mit der Ergebnis- sondern mit der Musterungsliste, meine einzige Sorge die ich noch habe Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschlag für Wettbewerb Empty Re: Vorschlag für Wettbewerb

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten