Lustige Telegramme auf Welt 1

2 verfasser

Nach unten

Lustige Telegramme auf Welt 1 Empty Lustige Telegramme auf Welt 1

Beitrag  Dailaki Di Jun 07, 2011 9:58 pm

Hi Smile

ich wollte euch mal von einem Typen auf Welt 1 erzählen, der jetzt seit ziemlich genau 2 Monaten Telegramme an an so gut wie ganz Welt 1 verschickt. Die haben Titel wie "Magst du Käse so wie ich dich?", "Schirmützen des Bösen" oder "Die dunkle Seite der Pizza". Da steht ziemlich verrücktes und eigentlich auch lustiges drin, und immer ist es sinnlos ^^ Aber auch wenn es anscheinend ziemlich viele Spieler nervt (zB zu sehen an seinem Kopfgeld, das er gerade hat Wink ), find ich es irgendwie lustig. Außerdem hat er Spass dabei, und sollte man das bei TW nicht haben? Cool
Insgesamt hat er schon rund 10.000(!!) Telegramme an SB, WEK und Infanterie verschickt, mit Filtern, die er gemacht hat, als er in den Allianzen rumgereist ist.

Außerdem hat er schon ein paar "Jünger", die in seinem Profil stehen. Bisher sinds 10, und ich darf mich dazuzählen Very Happy Wink
Und ein Zitat, auch aus seinem Profil:
"Ich zieh mir erst wieder ne Hose an wenn ihr mir insgesammt 100000$ überwiesen habt!
KEIN WITZ!!!! 6075$/100000$" (stimmt eventuell nicht mehr, da es immer aktualisiert wird)
Seiner eigenen Aussage nach stimmt das, und die Summe wächst immer weiter. Vielleicht bekommt er wirklich 100.000$ zusammen ^^

Vielleicht könntet ihr das ja in der Times bringen, er würde sich auf jeden Fall darüber freuen Smile

Liebe Grüße
Dailaki

Dailaki
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Telegramme auf Welt 1 Empty Re: Lustige Telegramme auf Welt 1

Beitrag  Cymoril Mi Jun 08, 2011 12:27 pm

Vielen Dank. Wir werden es drucken. Ein bisschen "fummeln" wir nur noch an deiner Rechtschreibung rum, mit deinem Einverständnis. Wink
Cymoril
Cymoril
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 6838
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Lustige Telegramme auf Welt 1 Empty Re: Lustige Telegramme auf Welt 1

Beitrag  Dailaki Mi Jun 08, 2011 9:21 pm

Macht nur Very Happy

Kann sein, dass ich ein bisschen was falsch geschrieben habe, habs zuerst mal angefangen und habs später ergänzen, und habs danach nicht nochmal überprüft ^^

Und damit bedanke ich mich mal recht herzlich, auch in seinem Namen Smile

LG

Ps: Ich seh gerade, dass ich vergessen hab zu erwähnen, dass der Typ Errichto heißt... sry ^^' da hab ich doch glatt das wichtigste vergessen... *hust*

Dailaki
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Telegramme auf Welt 1 Empty Re: Lustige Telegramme auf Welt 1

Beitrag  Dailaki Do Jun 09, 2011 9:59 pm

So, und hier noch ein kleiner Nachtrag zu der Entstehungsgeschichte dazu (weil ich das erst später erfahren hab):

Errichto am 8.06.2011 um 16:22 Uhr
Ne die erste war nur eine Einfachauflage die an Robbenbob ging und das kam so
Micky hat behauptet, dass er Robbenbob per Tele mit Robbenarsch angeschrieben hat und die Mail trotzdem angekommen ist. Das wollt ich dann auch ausprobieren. Also hab ich einfach irgendwelchen Mist in die Tele geschrieben. Leider stellte sich herraus das das mit Robbenarsch nicht ganz so der Wahrheit entspricht. Die Tele hab ich trotzdem geschickt und er fand sie echt witzig, also hab ich das Telegramm in leicht veränderter Form an ein paar berühmte TWler geschrieben und die fandens auch fast alle ganz lustig. Und da ich zu dem Zeitpunkt bei SB war und über die Verteiler-Liste verfügte kam eins zum anderen!

Das war die Antwort auf:

Dailaki am 7.06.2011 um 21:07 Uhr
Ach ja. Ich wollte auch noch fragen, ob dieses "Magst du Käse so wie ich?" das erste rundtele war?
(Weil das oben genannte das erste war, das ich bekommen habe, und das im Forum auch die Runde gemacht hat)

Und das hier kommt heute erst, weil ich es - wie man sehen kann - gestern erst erfahren hab, und ich noch auf seine Antwort gewartet hatte, ob ichs denn hier reinschreiben darf Wink

LG

Dailaki
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Telegramme auf Welt 1 Empty Re: Lustige Telegramme auf Welt 1

Beitrag  Gast Fr Jun 10, 2011 1:04 am

Warum weiß ich nix vom "Robbenarsch"? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Telegramme auf Welt 1 Empty Re: Lustige Telegramme auf Welt 1

Beitrag  Tony Montana 1602 Fr Jun 10, 2011 12:00 pm

Könnten wir dazu vielleicht mal eines dieser witzigen Telegramme bekommen? So als Leseprobe ...
Tony Montana 1602
Tony Montana 1602

Anzahl der Beiträge : 5681
Anmeldedatum : 28.08.10

Nach oben Nach unten

Lustige Telegramme auf Welt 1 Empty Re: Lustige Telegramme auf Welt 1

Beitrag  Dailaki Fr Jun 10, 2011 4:54 pm

@Micky: Das weiß ich auch nicht... aber ich soll von Errichto sagen, dass er nicht will, dass es jetzt so aussieht dass es erfunden wäre. Er hat gemeint, es kann auch sein, dass seine Quelle geflunkert hat. Ich frage mal bei Robbenbob nach ^^

@Tony: Das hier ist das erste:

wombatse überall!!!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Dieser Apfelmus schmeckt scheiße?!
AHHHH
Die Wombatse sägen mein Bein ab, das ist unangenehm!
Hilf mir!!
ihr verdammten kleinen vicher, jetzt bekommt ihr meinen entsafter zu spüren!!!
KOMM ZU MIR NACH HAUSE UND WASCH MEINE FUßNÄGEL!
Auf dem Weg könntest du Apfelmus besorgen!
Aber erst bringst du mir Papa-Schlumpfs Kopf auf einem Tablett.
Tu ihm aber nichts!
Ich hab angst vor Gulasch-Suppe! Die ist nähmlich nicht so lecker mit Apfelmus!!!!
Also sprengst du die Apfelmusfabrik und tötest zugleich alle Wombats!
Bist du auch Freimaurer, ich nähmlich nicht!!
Niemals Nachts Eiersalat essen der schmeckt tagsüber schon scheiße!!!

PS: Ich glaube Robbenbob mag dich!!

In dem Stil sind die Teles gehalten Very Happy

Dailaki
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Telegramme auf Welt 1 Empty Re: Lustige Telegramme auf Welt 1

Beitrag  Dailaki Mi Jun 22, 2011 10:08 am

Hab mal ein bisschen nachgefragt, und auch robbenbob selbst weiß nichts von der Sache mit "robbenarsch".
Auf jeden Fall hat Errichto davon gehört, ob das nun Micky gemacht hat (wahrscheinlich nicht, wenn er es selbst nicht weiß), oder jemand anderes.
Könnte ja theoretisch auch sein, dass irgendjemand mal so ein Gerücht in Umlauf gesetzt hat.

Dailaki
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Telegramme auf Welt 1 Empty Re: Lustige Telegramme auf Welt 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten