Neues vom Zuckerfürsten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues vom Zuckerfürsten

Beitrag  buff am Fr Jun 10, 2011 9:58 pm

Neues vom Zuckerfürsten

Die geneigten Leser unter Ihnen werden sich erinnern, das mein Sohn BuffaloJonaXD aus Arizona Zucker hat. Mir wurde mir von der Redaktion empfehlen, das Jona Mitstreiter beim Zuckersuchen finden soll. So dachte ich dann auch: jedem (Wanderzirkus)Tierchen sein Plaisierchen. Der unter progressiver Zuckerparalyse leidenden Spross ließ sich überzeugen eine Stadt zu gründen und Mitglieder zu werben. So entstand Zucker-City-Zentral.







Ich habe im West-Forum unter Stadt sucht Mitbürger einen freundliche Anzeige geschaltet.


Zucker-City-Zentral

Werte Mitspieler,

mein vernagelter Sohn BuffaloJonaXD möchte sein Zuckerimperium ausweiten.

Als Franchisenehmer für die 4 Geisterstädte um Zucker-City-Zentral herum werden noch Mitstreiter gesucht. Zum Ausbau der Stadt Zucker-City-Zentral benötigt der sogenannte "Zuckerfürst" fleissige Errichter und andere Mitstreiter, die über unnütze Inselbegabungen und Sammlerleidenschaft verfügen.


Es gab sehr viel wohlwollende Antworten und (Rat)Schläge


Im TW-Leben ist es wie im richtigen, man rackert sich für die Kinder ab, sägt und sichelt sogar am Wochenende bis zur Entcräftung und wenn die Brut flügge wird, melden sie sich nur noch wenn sie was wollen: 30000 Dollar.

„Aber mein Sohn, du lebst doch vom süßen Nichtstun, wozu dieses“??

Er möchte dem Low-Level Mitspieler „böse Natter“ sein Fort wegnehmen und ihm mit seinem MB-Bonus pulverisieren ( MB= Morscher Bogen ), weil dieser keinen Zucker mitsammeln mag.

BuffaloJonaXD
am 10.05.2011 um 12:57 Uhr »
ausserdem endsteht alles gute aus zucker.
gäbe es kein zucker könntest du nicht deine ganzes schocko-kekse mapfen und dir 10 marzipankugeln am tag reindrücken (;

Böse Natter
am 11.05.2011 um 22:24 Uhr
Jetzt mal ehrlich -.-!
Also Fürs Zuckersammeln brauch man KEINE spirituellen kräfte und den scheiß
und sooo viel marzipan hab ich nichma im Inventar -.-

BuffaloJonaXD
am 12.05. um 13:10 Uhr
ich kann schon verstehen das du dich der herrausforderung drückst:
zucker sammeln erfordert schon eine gewisse klässe die halt nicht jeder besitzt

Böse Natter
am 12.05. um 14:23 Uhr
du kannst dir deine "gewisse klasse" mal sonst wohin schieben du kleiner idiot -.-'


Er hätte auch schon einen detaillierten Schlachtplan.







Ein Rückschlag, ein kritischer Treffer. Wo hat der Strolch diese dummen Ideen her??? Man sagt ja „die Beere fällt nicht weit vom Stamm“. Das ist doch ein Spiel, da muss einem doch nicht die Phantasie durchgehen. Passiert mir doch auch nicht. Obwohl: Die Benzindebatte um E10 hat mich so beschäftigt, ich dachte tatsächlich beim neuen Update bekommt der Errichterturm eine vierte Reihe. BuffaloJonas TW-Taufpaten „Satan“ Chapaew sagt man z.B. nach, er würde vor der Lotto-Annahme-Stelle sogar beten. Ich muss doch bitten. Bei der Affenhitze läuft jeder 3km zu Fuß und lässt den Mustang in der Garage. Was kann er denn dazu, das er vor dem Laden über seinen Sattel stolpert. Gebetet wird nur im Spiel. Soll sogar Fortkampftruppen mit einem eigenen Bischoff geben. Ich meine bei der UCA sogar ein Altartuch auf dem ET gesehen zu haben. Aber ich schweife ab.

Mit Spenden alleine war es nicht getan. Der Zuckerfürst nahm Abschied, für FK-Eröffnung reichte die Ausbaupunkte Bonität seines Imperiums nicht aus.



Bei Mittellosigkeit geht Vater WestStaat den Eltern ans Leder, doch Sattler Buffaloheiko hatte das Leder verbraucht. Wohl organisierte Gemeinden kümmern sich um die Ihren: Er bekam ChapaewIV.

Und dann nahm der Westwahnsinn seinen Lauf.







buff
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neues vom Zuckerfürsten

Beitrag  buff am Fr Jun 10, 2011 10:22 pm


buff
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neues vom Zuckerfürsten

Beitrag  Buff am Fr Jun 10, 2011 10:30 pm





Buff
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neues vom Zuckerfürsten

Beitrag  Cymoril am Mi Jun 15, 2011 10:27 pm

Vielen Dank für deine Zuschrift. Die Leser werden sich freuen, wieder etwas über den Zuckerfürsten lesen zu können.
avatar
Cymoril
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 4434
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Neues vom Zuckerfürsten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten