Grösstes Inventar auf W11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grösstes Inventar auf W11

Beitrag  Unknow am Do Jun 02, 2011 9:45 pm

Ich hab den Bericht über die grössen Inventare in der Ausgabe Juni 2011 gelesen und hätte hier noch einen Link des Inventars von Bad Snake aus Arizona. Und ich würde meinen, dessen Inventar ist grösser als die beiden, welche in den TW-Times aufgeführt waren. Hier der Link:


Mfg ein aufmerksamer TW-Times Leser und begeisterter The West Spieler Very Happy

Unknow
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grösstes Inventar auf W11

Beitrag  Unknow am Do Jun 02, 2011 9:48 pm

Sorry, man sieht den Link im ersten Beitrag irgendwie nicht, nochmals ein Versuch:
de.weststats.com/Inventory/22ad88c80ee7176c7822c45c43485652/

Unknow
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grösstes Inventar auf W11

Beitrag  unkown am Fr Jun 03, 2011 6:41 pm

Ja, aber er ist auf den neuen Premiumwelten und da solch ein Inventar anzuschaffen ist nicht sonderlich schwer. Man braucht nur das nötige Kleingeld im RL, um sich soetwas aufzubauen...

unkown
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grösstes Inventar auf W11

Beitrag  Cymoril am Fr Jun 03, 2011 8:03 pm

Nun, wir hatten in der TWTimes darum gebeten, dass Sammler ihre Inventare einsenden. Nur einer hat es gemacht, the crying eye. Und den haben wir auch vorgestellt. Ihr könnt gern ein Interview mit solchen Spielern machen und uns dann schicken oder auch einen kleinen Bericht zum Thema überhaupt. Smile
avatar
Cymoril
Redakteur
Redakteur

Anzahl der Beiträge : 4415
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Grösstes Inventar auf W11

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten